M-Landskron

M. Landskron

Teamleitung, Fahrer

Bereits in jungen Jahren hat sich Mark für Technik und den Motorsport interessiert. Nach vielen jahren im virtuellen Motortsport hat er 2014 angefangen am PC zu fahren und baute sich Stück für Stück eine kleine Welt auf.

2016 beschloss er sich in der VR in der ersten Liga anzumelden um mal zu schauen, wo er so steht und das Ziel war mehr zu lernen. Direkt im ersten Rennen konnte Mark gut im Mittelfeld mithalten und schöne Zweikämpfe führen. So beschloss das ehemalige Team ROR Performance ihn aufzunehmen und er konnte fortan zeigen was er kann. Nach nun einigen Jahren hat Mark nie aufgehört zu lernen und konnte so 5 Titel einfahren und 5 Vize Titel.

Eines hat Mark in den letzten Jahren gelernt “…immer erster zu sein wirkt sich aufs Gemüt aus und macht auf Dauer kein Spaß. Daher steht der Spaß im Vordergrund.” so Mark.

Weiter sagt Er: “Unser Team hat sich mehr und mehr gefüllt und zu einer mitlerweile fast 30 Fahrern großen Familie gemausert. Ich bin umso stolzer auf jeden einzelnen unserer Teammitglieder, ganz gleich in welcher Funktion. Ich hoffe ich kann als inzwischen gewähltes Vorstandmitglied alle mur entgegen gebrachtes Vertrauen erfüllen.”

Steckbrief

Simracing seit 2016
Teammitglied seit 2017
Simulationen Assetto Corsa
rFactor2
Raceroom Racing Experience
Historie 2016 – VRGT3, VRTM
2017 – VRGT3, VRTM
2018 – VRGT3, VRTM, PLM, VRLN
2019 – VRGT3, VRTM, PLM, VRLN, GTC, VRL24h
2020 – VRGT3, VRTM, VRGT4, VRLSM, VRLN, VRGTM, VRL24h
2021 – VRGTM
Wheelbase Simucube DD
Lenkrad Polsimer GT, AMG GT3
Pedale Fanatec CSL ElitePedale + Loadcell
Rig ALU Profil Eigenbau
VR-Brille oder Monitor(e) VR-Brille (Oculus Rift)